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Workflow


Bestellung starten

Klicken Sie auf die aufscheinende Vorlage.
Geben Sie die Anzahl der zu bestellenden Drucksorten ein und kontrollieren Sie bitte die Daten in den einzelnen Feldern. (*Felder sind alle Pflichtfelder)

Ihre Änderungen werden sofort gespeichert.
Man kann mehrere Vorlagen (Templates) haben, d.h., dadurch wird möglich, auch mehrere Firmen-CIs (Corporate Identity) zu verwalten und berücksichtigen.

Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt im Normalfall ca. 3–4 Werktage vom Bestelleingang bis zu dem Zeitpunkt, wo die Ware bei Ihnen im Hause ankommt.

Bestellvorgang abschließen
Zur Kontrolle bekommen Sie eine Auftragsübersicht. Wenn Sie dann die Bestellung abschicken, erhalten Sie umgehend eine Auftragsbestätigung per Email.

Was mache ich bei dringender Bestellung?
Schreiben Sie Ihren genauen Lieferwunsch in das Memofeld.
Sollten Sie die Ware dringender als 3–4 Tage benötigen, muss uns dies unbedingt schriftlich im Memofeld kommuniziert werden, da sonst die Standardlieferung von 3–4 Werktagen zum Tragen kommt.

Papierstärken
Die Papierstärke kann zwischen 250g und 350g gewählt werden.

Wenn Sie Sonderpapiere oder Ihr Spezialpapier wünschen, können wir das bei uns sogar für Sie auf Lager legen und Ihre Aufträge von diesem drucken.

 


DRUCKMUSTER KOSTENLOS BESTELLEN

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Mit unserer Papiermustermappe für Visitenkarten erhalten Sie einen umfangreichen Einblick über verschiedenste Papierarten aus unserem vielfältigen Angebot.
Als Hilfe zur optischen und haptischen Beurteilung noch nie gesehener Druckmaterialen kann es für Sie zu einem wichtigen Entscheidungsträger werden.
Bestellen Sie jetzt kostenfrei unsere Druckmuster und überzeugen Sie sich von unserer Druck-Qualität.
Wir hoffen, dass Sie an unserer Mustermappe Gefallen finden und freuen uns auf eine künftige Zusammenarbeit.

Erklärungen zu den jeweiligen Funktionen:

Zustelloptionen

Durch diese Funktion teilen Sie uns einfach mit, wohin geliefert werden soll.
Bitte füllen Sie alle Felder aus und klicken Sie dann auf „Rechnung“ und „Lieferung“.


Datenverwaltung

Hier finden Sie eine Übersicht über alle angelegten Daten. Sie können hier eine Schnellsuche starten und etwaige Änderungen durchführen.
Hier sehen Sie auch die jeweiligen von uns fix programmierten Feldzuordnungen einer Vorlage (Template).
Wenn Sie einen neuen Datensatz anlegen wollen, gehen Sie bitte auf „Neuer Datensatz“.

Berechtigungen

Sie teilen uns Ihre gewünschte Hierarchie mit; wer darf was tun und wer muss unbedingt am Ende genehmigen und genauso richten wir dies für Sie ein.
Wir können uns ganz Ihrer Organisation anpassen. Dürfen bei Ihnen mehrere Mitarbeiter Karten erstellen, aber z.B. nur jeweils ein Mitarbeiter darf bestellen, richten wir die Berechtigungen genauso ein.
Für Konzerne oder größere Unternehmen könnte ein „Manager” (Hauptadministrator) eingerichtet werden, sowie „Guests” (Gäste) und „User” (Anwender), die unterschiedliche Berechtigungen aufweisen.

  • User: hat reine Bestellroutine, Datensatz darf von ihm bearbeitet werden
  • Guest: hat absolut keine Berechtigung, darf nur bestellen auf Grund von vorhandenen Karten, aber darf nicht selbst bearbeiten
  • Manager: hat die volle Berechtigung, und darf ändern, anlegen und bestellen

 

Das Kontrollsystem zur Bestellüberprüfung!
Wenn Sie eine Karte beauftragen, sehen Sie sich diese vorher in der Vorschau zur Kontrolle an und geben sie dann frei.
Wenn Mitarbeiter die Erlaubnis zur Kartenbestellung haben, können Sie das System so einstellen, dass alles vorher noch von Ihnen oder einer dafür ernannten Person vor der Bestellung an uns geprüft wird.